STEINHEILKUNDE


Die Grundlage der Heilsteinkunde ist die Tatsache, dass in unserer Welt alles schwingende, fliessende Energie ist. Die Energie ist in den Heilsteinen gebündeltes Licht, das in Form von Wellen und Impulsen verschiedene Informationen an unsere Körperzellen aussendet. Ihre gleichmässige elektromagnetsiche Frequenz wirken auf unseren gesamten Organismus ein. Der Kontakt mit Steinen aktiviert die Selbstheilungskräfte, balanciert blockierte Energien, setzt Energie frei und und schenkt uns Gesundheit und Bewusstsein.

Diese Welt, in der wir leben, ist eine Welt der Materie und gleichzeitig eine Welt voller unsichtbarer Kräfte. Die Welt der Steine ist auch so; sie ist fest und gleichzeitig voller unsichtbarer Energie. Auf ihrer langen Reise in und auf der Erde, haben die Steine viel Wissen gesammelt, welches sie gerne mit uns teilen. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, uns Menschen zu berühren und unsere Herzen zu öffnen.

Viele Jahre habe ich geforscht, lange war ich sehr kritisch und heute weiss ich: Steine beeinflussen unser Sein auf ihre einzigartige Weise. Ihre Wirkung geht bis in unsere Zellen, durch alle unsere Schichten und Geschichten hindurch. In all den Jahren bin ich mit ihnen gewachsen und bin tief berührt von der Medizin, die uns die Natur durch die Steine schenkt.

Beschenke Dich und nimm die Steine und Dein Leben selbst in die Hand.

Erforsche selbst die Steine und ihre Wirkung: Grund-Ausbildung Lithotherapie.


Aus dem Buch „Surfer der Zuvuya“ von José Argülles:

Möchtest Du wissen, weshalb Kristalle speziell sind ?
Weshalb sie für uns Menschen so wichtig sind ?

Kristalle sind wie Medizin der Erde. Wir sammeln sie, weil wir nicht in unserem Zentrum sind. Unsere Vibration, Frequenz, ist instabil und das ist der Grund, weshalb die Kristalle zu uns kommen. Wir werden von ihnen angezogen wie kranke Menschen die Medizin brauchen, die sie heilt.

Sicher fragt Ihr Euch: Kristalle sind wie Medizin ? Was tun sie ?

Kristalle vibrieren mit hoher Energie. Sie werden eins mit unserer Vibrationen und beruhigen uns. Sie bringen uns zurück in die Harmonie, das Gleichgewicht mit uns selbst und mit der Erde.

Aus der Sicht der Erde sind die Quarz-Kristalle, die am meist verbunden mit der Erde. Für die Erde sind Quarze und alle Steine Information und Intelligenz.

Jeder Stein ist etwas spezielles und jeder Stein beinhaltet das Hologramm der Erde. Das ist der Punkt. Mutter Erde ist ein kristalliner Planet. Es ist wichtig, dass wir uns achten, wie wir die Erde behandeln, wie wir die Kristalle behandeln und es ist wichtig diese mit Vorsicht zu benutzen.

Viele Menschen denken, oh das ist nur ein Stein.
Aber sie vergessen, dass die Erde lebendig ist, das die Steine auch lebendig sind.

Die Steine sind eine Tür zu anderen Dimensionen.

Du kannst sie auch als eine Erinnerung der Mutter Erde sehen oder als ein intelligentes Wesen, das Dich auswählt.

Konzentriere dich auf sei und schenke ihnen Deine ganze Aufmerksamkeit. Schaue tief in sie hinein. Höre ihnen zu. Sie sind sehr sensibel uns Menschen gegenüber.

Die Kristalle bringen Dich in Verbindung mit der Mutter Erde und umgekehrt.

In Wirklichkeit ist jeder einzelne Kristall ein spiritueller Führer, ein spezieller Freund auf Erden.