CHAKRASKOP


IN WELCHEM CHAKRA BIST DU GEBOREN?


IN WELCHEM CHAKRA LEBST DU DIESES LEBENSJAHR?

Dieses tiefgründige Wissen (Schilde-Arbeit) habe ich in der Steinheilkunde-Hauptausbildung bei meinem Lehrer Michael Gienger gelernt  und so kann ich Dir Dein Geburts- sowie Dein aktuelles Chakra errechnen. Seit Jahren erstelle ich Chakraskope für Klienten und Schüler und es ist erstaunlich, wie klar die jeweiligen Themen sich im Leben zeigen.

 

Zu wissen, in welchem Chakra man geboren ist, schenkt ein tiefes Verständnis für das eigene Leben und Sein.

Die Qualitäten und Themen des Geburtschakra begleiten uns ein Leben lang. Diese Energie strahlt immer in und durch unser Leben.

Zudem durchleben wir jeweils ca. 1 Jahr das aktuelle Chakra, aufsteigend von Wurzel bis zur Aura. Das aktuelle Chakra bringt immer die spezifischen Aspekte des jeweiligen Chakren in Dein aktuelles (Er-)Leben und Sein.

 

Du erhältst Dein Chakraskop zusammen mit wertvollen Informationen zu den jeweiligen Chakren.

Zudem erfährst Du, welcher Heilstein Dich in Deinem Geburtschakra sowie in Deinem aktuellen Chakra unterstützt.


Schenke Dir diese wertvollen Informationen und erweitere Dein Bewusst-Sein.

 

Für die Berechnung sende mir folgende Daten:

Name / Vorname
Geburtsdatum
Geburtszeit
Geburtsort

Preis                    CHF 50.-
Lieferzeit           max. 1 Woche