HEILSITZUNGEN


JEDE SITZUNG IST EINMALIG & EINZIGARTIG – SO WIE DU !
Jede Sitzung eine Begegnung mit Dir selbst.
Jede Heilung ist eine Selbst-Heilung.

Der Raum, in dem wir uns treffen und „arbeiten“, ist Dein eigener. Nur in Deinem eigenen Energiefeld kannst Du Dich zu erkennen und verändern. Je offener und je bereiter Du für Deine persönliche Veränderung bist, um so mehr kann sich (er-)lösen und sich verwirklichen.

Heilung besteht darin, dem Leben zu vertrauen.

Mein Angebot ist vielseitig und individuell, hier einige Themen:

LEBENSBERATUNG / COACHING
In einer Problemsituation erleben wir oft eine unangenehme Wirkung, die wir selber nicht bestimmten können. Mit Hilfe der Lebensberatung verändert sich der eigene Blickwinkel und wir können erkennen, was uns fehlt oder wo wir auf unserem Weg stecken geblieben sind. Diese Erkenntnis eröffnet uns neue Wege zur Veränderung und Freiheit.

Ob Du glaubst Du kannst oder ob Du glaubst Du kannst nicht – Du hast recht.

 

ENERGIE-ARBEIT
Energiearbeit ermöglicht einen grösseren Einblick in Blockaden und hindernde Glaubenssätze. Diese zu erkennen und zu lösen aktiviert die Selbstheilungskräfte und schenkt uns Bewusstsein in allen Lebenslagen.

Heil sein ist mehr als körperlich gesund sein.

LICHT-ARBEIT

Fast jeder Mensch trägt Schatten und Verdrängtes in sich. Diese verdrängte Energie wird stärker und mächtiger, je mehr wir sie ignorieren und missachten. Je mehr Energie wir verdrängen, desto mehr verdichtet sich die lichte Energie zu dunklen Anteilen unserer Selbst. Diese Sitzung hilft Dir, diese verdrängte, unterdrückte Energie bewusst zu definieren, anzuschauen und sie zu befreien. Die erlöste Energie kann wieder frei in Dein Leben fliessen und für Lichtvolles von Dir genutzt werden.

Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen auf ihnen zu reiten.

 

AHNEN-(ER-)LÖSUNG

Eine tiefgreifende Sitzung, die alle Ahnen-Energie befreit, die Dir nicht zum höchsten Wohl auf Deinem Lebensweg dient.
Oft unwissend und unbewusst haben unsere Ahnen uns ihre unerfüllten Wünsche, ihre Versprechen und mehr mitgegeben. So tragen wir diese meist unwissend und unbewusst durch unser Leben, in unseren Knochen sowie in unserem Energiefeld.
In dieser Sitzung werden Deine Ahnen aufgefordert, alles zurückzunehmen, was sie Dir mitgegeben haben. Mit jedem Teil, der von ihnen an Dir hängt, sind auch sie nicht vollständig und frei.
Diese Sitzung ist ein Geschenk an Deine Ahnen wie für Dich selbst.
Dein neu ausgerichtetes Energiefeld ermöglicht Dir, wissend und bewusst Deine ganz persönliche, einzigartige Energie klarer zu fühlen und zu leben.
Es gibt keine andere Wirklichkeit als die, die wir in uns haben.

 

KARMA-RELEASE

Mit jeder Beziehung, mit jedem Versprechen sowie auch mit jeder Verletzung gehen wir eine Verbindung mit Menschen ein. Alles, was wir tun, bindet uns an Menschen und an Energien. Diese tiefe Verbindung kann gelöst werden. Niemand kann die Geschichte löschen. Aber die Energie kann neutralisiert werden und ist somit nicht mehr wirksam. Wir nehmen unseren ganz persönlichen Platz ein und begeben uns in ein neues Leben.
Das Glück ist schwer in uns zu finden. Aber es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.


Hast Du keine Zeit oder ist der Weg zu weit, gibt es auch die Möglichkeit per Fernbehandlung zu klären und zu arbeiten.

Melde Dich einfach per e-mail.