14.10.2017 | Zürich-Seefeld

Wertvoll

Wir alle wissen, dass wir wertvoll sind.

Und doch sind wir gleichzeitig unser härtester Richter.

Wir kritisieren, minimieren und degradieren unseren Selbst-Wert immer wieder.

Das muss nicht sein !

Mit verschiedenen Übungen, auch mit Hilfe der Steinheilkunde werden wir uns bewusst,
wo und durch was wir uns wertlos fühlen und lösen diese behindernden Muster auf.

 

Beschenke Dich in diesem Seminar mit der Erkenntnis und dem Wissen:
Du bist einzigartig und wertvoll !


Ort

Yoga Seefeld, Feilengasse 5, 8008 Zürich, www.yogaseefeld.ch

Gut mit ÖV zu erreichen, Parkhaus Feldegg in der Nähe, www.parkhaus-feldegg.ch

Zeit
09.30 – 12.00 Uhr / 13.30 – ca. 17.00 Uhr

Kosten
Fr. 195.- pro Samstag (exkl. Mittagessen)


Iris Niederberger

Erst seit kurzem habe ich den Schlüssel zu meinem Selbstwert in mir gefunden. Ich bin so dankbar und es beschenkt mich so tief, dass ich diese wertvolle Erkenntnis gerne weitergeben möchte.

Dank meiner jahrenlanger Erfahrung mit Energiearbeit habe ich alle Werkzeuge, die es dafür braucht, um Dich in die Energie zu schwingen.

Ich freue mich auf Dich und ein berührendes, wertvolles Seminar !