26.03.2020 - 31.03.2021 | GANZE SCHWEIZ

VORTRÄGE

Für grosse und kleine Gruppen, für Vereine oder Interessengemeinschaften, in Zürich oder in Stans: mit Freude und Begeisterung erzähle ich von der Welt der Steine, ihrer Wirkung, ihrer Entstehung und ihrem Wesen.

Dauer ca. 2 Stunden oder nach Vereinbarung

Interessiert?

Zögern Sie nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen.

 

A K T U E L L

 

SELBSTWERT & SELBSTBEWUSSTSEIN

MITTWOCH, 9. SEPTEMBER 2020 ODER DONNERSTAG, 10. SEPTEMBER 2020
19.00 – 21.00 UHR

Wir alle wissen, dass wir einzigartig und wertvoll sind.

Doch wie oft sind wir unser härtester Richter, der uns einredet, minderwertig und unbewusst zu sein.

Zum Glück haben wir immer die Wahl uns bewusst für uns selbst zu entscheiden, uns mehr Freund als Feind zu sein.

Lerne in diesem Vortrag, wie Du mit Hilfe der Steinheilkunde Deine Selbst-Wertschätzung aktivieren und Dein natürliches Selbstbewusstsein stärken kannst.

HEILSTEIN-SCHMUCK.CH, Bärengasse 3, 5620 Bremgarten
Anmeldung telefonisch 056-633 63 63 oder www.heilstein-schmuck.ch

 

Ich freue mich Dich persönlich kennen zu lernen und mit Dir mein Wissen zu teilen.