04.06.2018 | Hinwil

STEINHEILKUNDE – Schnuppertag

Edelsteine berühren nicht nur unsere Augen mit ihrer Schönheit, sie berühren auch unsere Inneres mit ihrer Energie.

Sie sind kostbare Schätze und auch wertvolle Begleiter, Freunde und Heiler.

Weshalb sind Edelsteine farbig ? Wie sind sie entsanden ? Aus was bestehen sie und was für eine Wirkung haben sie auf uns Menschen?

Dieser Schnupptertag bietet einen Einblick in die Welt der Steinheilkunde und erklärt, weshalb die Heilsteine so wertvoll für uns sind.

Themen
Das Wesen der Steine
Analytische Steinheilkunde
Entstehung, Farbe, Struktur, Chemie
Intuitive Steinheilkunde
Das Gesetz der Resonanz
Heilstein – Lernstein
Tipps und Anwendungen

Ort
Areal im Tobel, Im Tobel 3 – 6, 8340 Hinwil-Hadlikon, www.areal-im-tobel.ch

Zeit
09.30 – 12.00 Uhr  /  13.30 – ca. 17.00 Uhr

Kosten
Fr. 170.- (exkl. Mittagessen)

Iris Niederberger
Seit meiner Jugend erforsche ich die Welt der Steine. Jeder Stein ist so individuell wie jeder einzelne Mensch.
Die Steine erzählen uns von der Mutter Erde, von Schwingung, Gleichgewicht und Heilung und sie bereichern unser ganzes Sein.

Ich freue mich auf Dich und einen Tag voller Begeisterung und energievollen Erfahrungen !