16.09.2017 | Zürich-Seefeld

Innere Klarheit

Bist Du bereit hinzusehen und ehrlich zu sich zu sein ?

Hast Du den Mut Altes und Verbrauchtes wegzuräumen und mit Einschränkungen Schluss zu machen?

Wir nehmen Abschied von Überflüssigem und erkennen, was wirkliche Bedeutung für uns hat.
Was wünschen wir uns? Was macht uns glücklich?

Mit Hilfe der Edelsteine und weiteren Werkzeugen (Fragetechniken, Meditationen, Vergebungsritual) erkennen wir unseren inneren Zustand und werden uns klar, was uns wirklich entspricht.

Wir erlauben uns zu öffnen, achtsamer mit uns selbst zu werden und schaffen unsere eigene innere Ordnung.

In diesem Seminar lernen wir uns neu zu entdecken und unseren Lebensweg sinn- und kraftvoll zu gehen.

Themen


Ort

Yoga Seefeld, Feilengasse 5, 8008 Zürich, www.yogaseefeld.ch
Gut mit ÖV zu erreichen, Parkhaus Feldegg in der Nähe, www.parkhaus-feldegg.ch

Zeit
09.30 – 12.00 Uhr / 13.30 – ca. 17.00 Uhr

Kosten
Fr. 195.- pro Samstag (exkl. Mittagessen)
Wiederholen/auffrischen: Fr. 100.- pro Samstag (exkl. Mittagessen)

Iris Niederberger
Seit meiner Jugend bin ich auf dem Weg der inneren Klarheit. Ich habe viel Erfahrung auf diesem Gebiet und meine Begeisterung dafür ist ansteckend und klärend.

Ich freue mich auf Dich und ein Seminar voller Klarheit und Erkenntnis !