23.01.2021 - 23.05.2021 | Begegnungszentrum Rüdlingen

LITHOTHERAPIE – DIE GRUNDLAGEN DER STEINHEILKUNDE

Diese 4-teilige Schulung vermittelt die Grundlagen der ganzheitlichen Steinheilkunde nach Michael Gienger und vieles mehr.
Durch persönliche Erfahrung, individuelles Erforschen und durch praktische Übungen lernst Du die vielseitigen Anwendungen
und Möglichkeiten der analytischen und intuitiven Steinheilkunde kennen.

Da die Erfahrungen aufbauend sind, kann das Seminar nur als Ganzes besucht werden.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Farben & Chakren
Samstag, 23. Januar – Sonntag, 24. Januar 2021

Farbe ist Licht. Farbe ist Energie. Farbe ist Leben. Die Kraft der Farben beeinflussen uns weit mehr als wir uns dies bewusst sind. An diesem Wochenende erfährst Du die körperliche und seelische Wirkung der Farben. Zudem lernst Du die Lehre der Chakren und die Einwirkung von Mineralien auf diese Energiezentren kennen.


Kristallstruktur & Lebensschild 

Samstag, 20. März – Sonntag, 21. März 2021

Entdecke die innere Welt der Mineralien und die steinheilkundliche Verbindung der inneren Strukturen mit unserem Lebensstil. Eine spannende Erfahrung der Zusammenhänge zwischen Kristall- und Lebensstruktur. Der Lebensschild erklärt den Fluss der Lebens-energie. Dieses Wissen ermöglicht uns ein tiefes Verständnis der Beziehung zwischen Geist, Seele, Verstand und Körper.


Mineralien & Szenario
Samstag, 24. April – Sonntag, 25. April 2021

Wir befassen uns mit der Bedeutung und der Wirkung der Mineralstoffe. Interessantes Wissen, das sich nicht allein auf den Körper begrenzt, sondern uns auch geistig und seelisch beeinflusst.
Das Szenario ist ein Edelstein-Mandala, das ein aktuelles Thema spiegelt und auch dessen Lösung in sich birgt. Spielerisch erkennen, verstehen und lösen.


Entstehung & Grundlagen des Heilens
Samstag, 22. Mai – Sonntag, 23. Mai 2021


Zum Abschluss erspüren wir di
e Bildungsprinzipen und Du bekommst wertvolle Informationen über das Wesen und die Wirkung

der Gesteine und der Heilsteine. Denn: wie die Steine wachsen, so wirken sie. Zudem lernst Du an diesem Wochenende Wesentliches für den persönlichen Weg der Heilung und des Heilens.


Ort

Begegnungszentrum Rüdlingen, Alte Nackerstrasse 2, 8455 Rüdlingen, www.begegnungszentrum.ch
Sowohl von Zürich wie auch Schaffhausen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Ab Winterthur mit Bus bis vor das Seminarhaus in 20 Minuten.


Kosten pro Person

CHF 290.- pro Wochenende, (exkl. Unterkunft und Verpflegung)
inkl. Skripte von Michael Gienger

Übernachtung (Anreise am Freitag möglich)
Pro Nacht inkl. Frühstück: CHF 50.-
Mittagessen: CHF 26.-  /  Abendessen: CHF 22.-


Iris Niederberger (1967)

Seit meiner Jugend erforsche ich Energien und die Heilwirkung der Steine. Durch die Steinheilkunde Grund- und Hauptausbildung bei Michael Gienger (1964 – 2014) vertiefte ich mein Wissen und arbeite seit 2003 als Energie- und Edelstein-Therapeutin.
Der Weg geht weiter, es gibt endlos viel zu erfahren. Die Steine sind auf meinem Weg Begleiter, Lehrer und Heiler.

Es ist mir ein Anliegen, dass jedes Wochenende voller Wissen und praktischen Anwendungen ist. Nur Erfahrung ist echtes Wissen. Mein Ziel ist es, in jedem Teilnehmer die Begeisterung zu wecken, seine Welt innerlich wie äusserlich neu zu erforschen und zu entdecken.

Ich freue mich auf Dich und ein Seminar voller Erfahrung und Wissen !