05.05.2018 | Ein 7-teiliges Selbst-Erfahrungsseminar

ENERGIE-SURFER 2018

Wir sind uns so gewohnt im Aussen, in unserer Persönlichkeit zu (er-)leben. Doch da gibt es noch die innere Welt, die meist unentdeckt und im Dunkeln liegt – eine Welt voller Energie und Licht. Diese Welt in uns zu entdecken und zu lernen auf diesen Energiewellen zu surfen, ist eine enorme Erweiterung unseres Sein.

In diesem 7-teiligen Seminar lernst Du Dich und Deine innere Energiewellen kennen und wie ein Surfer auf ihnen zu reiten. Durch verschiedene Techniken (Atmen, Körperübungen, Meditation, Edelsteine, Visualisierungen, u.a.) wirst Du Dich klarer wahrnehmen und immer bewusster und mutiger Dich selbst sein. Bei jedem Treffen wird ein neues Chakra wahrgenommen und in dieser Energie surfen wir bis zum nächsten Chakra. Da die Erfahrungen aufbauend sind, kann das Seminar nur als Ganzes besucht werden.

5. Mai 2018 Wurzelchakra Selbst-Wahrnehmung
2. Juni 2018
Nabelchakra Selbst-Akzeptanz
14. Juli 2018
Solarplexus Selbst-Wert
18. August 2018
Herzchakra Selbst-Liebe
15. September 2018
Thymus- & Halschakra Integrität & Selbst-Ausdruck
13. Oktober 2018
Nasen- & Stirnchakra Orientierung & Selbst-Erkenntnis
10. November 2018
Scheitelchakra Selbst-Verwirklichung


Ort
Yoga Seefeld, Feilengasse 5, 8008 Zürich, www.yogaseefeld.ch
Gut mit ÖV zu erreichen, Parkhaus Feldegg in der Nähe, www.parkhaus-feldegg.ch

Zeit
09.30 – 12.00 Uhr / 13.30 – ca. 17.00 Uhr

Kosten
Fr. 195.- pro Samstag (exkl. Mittagessen)

 

Iris Niederberger
Seit 30 Jahren erforsche ich die Wirkung von Energien.
Ich bin schon lange ein Energie-Surfer und mit Begeisterung vermittle ich mein Wissen und meine Erfahrungen des Bewusstwerdens.

Ich freue mich auf Dich und ein energiereiches Seminar!