11.02.2017 | in Zürich

Die Macht Deines Herzens

Unser Herz ist der Mittelpunkt unseres Wesens und unseres Energiesystems. Es ist so geheimnisvoll und doch so vertraut. Ungreifbar und doch so nah. Verletzlich und doch so machtvoll.

Das Herz ist mächtiger als der Verstand. Dies zu fühlen und zu erfahren ist immer wieder ein wundervolles Erlebnis.

Schenke Dir einen Tag der Selbsterforschung und der Selbstliebe. Der entscheidende Schlüssel für das Glück, das wir ausserhalb von uns suchen, ist nur in uns zu finden.

Habe den Mut, ein Herz und eine Seele zu sein. Die Liebe zu uns selbst, das Annehmen und Akzeptieren unseres ganzen Wesens aus der Tiefe des Herzens heraus kann uns grundlegend verwandeln und heilen.

Mit Heilsteinen, Atem- und Wahrnehmungsübungen, Meditation und weiteren Techniken öffnen wir unser Herz und richten unser emotionales Bewusstsein neu aus. Durch dieses neu entstandene Bewusstseinsfeld führst Du Dich in die Weisheit Deines Herzens und nimmt ganz in Deinem Herzenraum platz.

Ort
Yoga Seefeld, Feilengasse 5, 8008 Zürich, www.yogaseefeld.ch
Gut mit ÖV zu erreichen, Parkhaus Feldegg in der Nähe, www.parkhaus-feldegg.ch

Zeit
09.30 – 12.00 Uhr / 13.30 – ca. 17.00 Uhr

Kosten
Fr. 195.- pro Samstag (exkl. Mittagessen)

Seminarleiter: Iris & Stefan Niederberger
Unsere Lebensthemen sind die innere und äussere Freiheit und eine Welt voller Sinn und Schönheit. Schon viele Jahre erforschen wir diese Felder intensiv und können viel aus eigner Lebenserfahrung und von Herzen weiter geben.