14.09.2019 - 15.09.2019 | Begegnungszentrum Rüdlingen

Der Weg in Deine Kraft

Es gibt keine Kraft, die ausserhalb von Euch ist.

Wenn es eine Macht in diesem Universum gibt,

so ist sie in Euch.

U.G. Krishnamurti


Habe den Mut, ein Herz und eine Seele zu sein und Deine Kraft zu fühlen. Diese Kraft und die Liebe zu uns selbst, das Annehmen und Akzeptieren unseres ganzen Wesens kann uns grundlegend verwandeln und heilen.

Schenke Dir ein Wochenende der Selbsterforschung und der Selbstliebe. Der entscheidende Schlüssel für unsere Kraft und das Glück, das wir ausserhalb von uns suchen, ist nur in uns zu finden.

Mit Wahrnehmungs- und Atemübungen, Heilsteinen, Meditation, Feuerzeremonie und weiteren Praktiken kommen wir in unsere Kraft und beschenken uns mit dem Wertvollsten, das wir haben – mit unserem wahren Selbst.

Kursinhalt

Samstag, 14. September 2019

Sonntag, 15. September 2019


Ort
Begegnungszentrum Rüdlingen, Alte Nackerstrasse 2, 8455 Rüdlingen, www.begegnungszentrum.ch
Sowohl von Zürich wie auch Schaffhausen aus mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Ab Winterthur mit Bus bis vor das Seminarhaus in 20 Minuten.

Samstag ab 9.30 Uhr bis Sonntag um ca. 16.00 Uhr

Zeit
Samstag ab 9.30 Uhr bis Sonntag um ca. 16.00 Uhr

Kosten  CHF 370.-
Inkl. Frühstück, 1 Mittag- und Abendessen (Samstag), 1 Übernachtung (Mehrbettzimmer).
Exkl. 1 Mittagessen auswärts (Sonntag).
Es besteht die Möglichkeit bereits am Freitagnachmittag, 13.09.19 anzureisen = zusätzlich Fr. 20.- / inkl. Frühstück


Seminarleiter

Iris Niederberger
Meine Lebensthemen sind die innere und äussere Freiheit und eine Welt voller Sinn

und Schönheit. Schon viele Jahre erforsche ich diese Felder intensiv und kann vieles
aus eigner Lebenserfahrung und von Herzen weitergeben.

Wir denken,
den Weg in unsere Kraft MÜSSEN wir GEHEN.
Doch:  dem ist nicht so.
Wir DÜRFEN in unsere Kraft KOMMEN.


Ruth Degelo
Meine Lebensthemen sind die Liebe zur Natur und das Er-Wecken des Bewusstseins

für die Schönheit unserer Schöpfung. Mit offenem Herzen in der Natur unterwegs sein,
den Bäumen und den Steinen lauschen und ihre Gaben zu achten und zu ehren.

 

Wir freuen uns auf Dich und auf ein kraftvolles Frauen-Wochenende!