10.11.2019 | Raum der Achtsamkeit, Rupperswil

Der Lebensschild

Der Lebensschild erklärt den Fluss der Lebensenergie und vermittelt ein tiefes Verständnis der Beziehung zwischen Geist, Seele, Verstand und Körper.

Erfahre in diesem Tagesseminar, was zur Ganzheit dieser Bereiche gehört und wie diese im Leben zusammenspielen.

So lernst Du den Fluss der Lebensenergie und die geistigen Hintergründe von Gesundheit, Krankheit und Heilung kennen. Heilsteine werden diese Erkenntnisse erfahrbar machen.

Dieses Wissen eröffnet Dir Wege, die Dich bei der Verwirklichung Deiner Lebensziele und einer ganzheitlichen Gesundheit unterstützen.


Ort

Yogastudio Raum der Achtsamkeit, in der alten Spinnerei Rupperswil,
Aarestrasse 29B, 5102 Rupperswil, www.raum-der-Achtsamkeit.ch

Zeit
09.30 – 12.00 Uhr / 13.30 – ca. 16.30 Uhr

Kosten
Fr. 190.- bar am Seminartag
inkl. Unterlagen (Skript) von Michael Gienger

Exkl. Mittagessen:
Mittagessen (Catering) kann für CHF 20.- bestellt werden.

 

Iris Niederberger
Seit meiner Jugend erforsche ich die Zusammenhänge energetischer und seelischer Zustände. Das Erfahren der inneren Welten, das Erkennen von Blockaden, die Selbstentfaltung und persönlicher Wachstum sind bis heute Hauptthemen meines Interesses und meiner Neugier. Der Lebensschild hat mir in diesen Themen sehr viel Bewusstsein geschenkt.

Ich freue mich auf Dich und ein erkenntnisreiches Seminar!