CHAKRASKOP

IN WELCHEM CHAKRA BIST DU GEBOREN?    

IN WELCHEM CHAKRA LEBST DU DIESES LEBENSJAHR?


Zu wissen, in welchem Chakra man geboren ist, schenkt ein tiefes Verständnis für das eigene Leben und Sein.

Die Qualitäten und Themen des Geburtschakra begleiten Dich ein Leben lang. Diese Energie strahlt immer in und durch Dein Leben.

Zudem durchleben wir jeweils ca. 1 Jahr das aktuelle Chakra, aufsteigend von Wurzel bis zur Aura. Das aktuelle Chakra bringt immer die spezifischen Aspekte des jeweiligen Chakren in Dein aktuelles Erleben und Sein.

Dieses tiefgründige Wissen (Schilde-Arbeit) habe ich in der Steinheilkunde-Hauptausbildung von meinem Lehrer Michael Gienger gelernt  und so kann ich Dir Dein Geburts- sowie Dein aktuelles Chakra errechnen.

Du erhältst das Chakraskop, wie ich es nenne, zusammen mit wertvollen Informationen zu den jeweiligen Chakren.
Zudem erfährst Du, welcher Heilstein Dich in Deinem Geburtschakra sowie in Deinem aktuellen Chakra unterstützt.

Seit Jahren errechne ich die Chakren für Klienten und Schüler. Immer wieder sind wir alle erstaunt, wie klar die jeweiligen Themen sich im Leben zeigen.


Schenke Dir diese wertvollen Informationen 
und erweitere Dein Bewusst-Sein.

Für die Berechnung sende mir folgende Daten:

Name / Vorname
Geburtsdatum
Geburtszeit
Geburtsort

Preis                    CHF 50.-
Lieferzeit           max. 1 Woche

Chakraskop-Bestellung

Ich möchte mich zum Newsletter anmelden.