ÜBER MICH

Iris Niederberger (1967)

Meine Ausrichtung im Leben wie in der Arbeit mit Menschen und Energien ist:

EINFACH, KLAR  UND WAHR

Seit 35 Jahren erforsche ich die inneren und äusseren Welten,
die Welt der Energien und die Heilwirkung der Steine.

Die Steinheilkunde begleitet mich seit 1983. Damals gab es nur wenige Bücher und fast kein öffentliches Wissen. Ich erforschte zuerst im Selbststudium die Wirkung der Heilsteine und bezog später immer mehr auch meine Mitmenschen in meine Forschungsarbeit mit ein.

Erst 17 Jahre später lernte ich an einem Vortrag Michael Gienger kennen, der sich genau so intensiv mit Heilsteinen befasste. Zum ersten Mal hörte ich von der analytischen Steinheilkunde und der Wissenschaft der Steine. Mein steinheilkundliches Wissen vertiefte ich durch die mehrjährige Steinheilkunde-Ausbildung bei diesem genialen, weisen Lehrer und Freund. Seit 2004 arbeite ich in eigener Praxis als Edelstein- und Energie-Therapeutin und gebe mein Wissen und meine Erfahrungen mit Freude in Seminaren und Vorträgen weiter.

2013 – 2015 reiste ich mit meinem Mann durch die Welt und durfte überall Heilsitzungen geben. Dank der Heilwirkung der Steine und der Quantum-Medizin wurden vielen Menschen mit Licht und Bewusstsein beschenkt.

Mein Forschergeist und meine Neugierde führen mich immer noch tief in die unfassbare Welt der Energie, der Quanten, der unsichtbaren Materie – vor allem tief in mein Innerstes.

Ich liebe es, das Leben zu entdecken, die Energien zu erforschen, zu Erfahren, was es heisst zu leben, ein Mensch zu sein – in allem, was ich bin.

Ich werde nicht müde, immer wieder in der Schulbank des Lebens und der Welt der Energien platz zu nehmen, zu lernen und zu staunen.

Die Steine sind auf meinem Weg Begleiter, Lehrer und Heiler.
Die Quanten-Medizin ist auf meinem Weg die Magie und die Welt des Lebens ohne Limitierung.

Und der Weg geht weiter – es gibt endlos viel zu erfahren.
Es geht immer weiter, immer tiefer und immer zu mir selbst.

Das grösste Abenteuer auf dieser Welt ist, sich selbst zu entdecken !

MEINE AUS- & WEITERBILDUNG

Mehrjährige Steinheilkunde-Ausbildung
bei Michael Gienger

Edelstein-Balance®
Massage-Behandlung mit Edelsteinen

Touch for Health I + II
Kinesiologie

EMF Balacing Technique ©
Ausgleich Elektro-Magnetisches Feld

PSYCH-K ®
Umpolen behindernder Glaubensätze

Quantum-Touch ®
Heilende Hände

ALPHA-Synapsen-Programmierung ®
Innere Umprogrammierung

GEISTHEILUNG, LIEBE & BEWUSSTSEIN
bei Renée Bonanomi

QUANTUM-MEDIZIN & KARMA-RELEASE
Vertiefung meines Heilwissens auf Pilgerreise 2013 – 2015 

MEINE LEHRER

Als ich 2009 in Varanasi, Indien nach meinem „Guru“, meinem Lehrer fragte, kam die Antwort schneller als ich denken konnte: DEIN LEBEN !

Wie wahr! Mein grösser, strengster und weisester Lehrer ist mein Leben selbst !

Ich bin voller Dankbarkeit für mein interessantes und lehrreiches Leben und für jede Aus- und Weiterbildung bei Menschen, die mich auf meinem Lebensweg mit Wissen und Erfahrung beschenkt haben.

Ein licht- und liebevolles Dankschön an:

STEFAN NIEDERBERGER
Lebensfreude & Lebenssinn

MUTTER ERDE
Energie-, Kristall- & Körper-Wissen

UNIVERSUM
Energie- & Quantum-Medizin

MICHAEL GIENGER (1964 – 2014)
Steinheilkunde & vieles mehr

TULKU LAMA LOBSANG
Buddhismus & Lebensphilosopie

RENEE BONANOMI
Geistheilung, Liebe & Bewusstsein