Diese Welt, in der wir leben, ist eine Welt der Materie und gleichzeitig eine Welt voller unsichtbarer Kräfte. Die Welt der Steine ist auch so; sie ist fest und gleichzeitig voller unsichtbarer Energie.

Viele Jahre habe ich geforscht, lange war ich sehr kritisch und heute weiss ich: Steine beeinflussen unser Sein auf ihre einzigartige Weise. Ihre Wirkung geht tief, durch alle unsere Schichten und Geschichten hindurch. In all den Jahren bin ich mit ihnen gewachsen und bin tief berührt von der Medizin, die uns die Natur durch die Steine schenkt.

Der Kontakt mit Steinen regt die Kreativität und die Selbstheilungskräfte an und aktivieren unsere Energien. Die Heilsteine bringen uns weiter auf unserem Weg zur Erkenntnis, Gesundheit und Harmonie.

Auf ihrer langen Reise in und auf der Erde, haben die Steine viel Wissen gesammelt, welches sie gerne mit uns teilen. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, uns Menschen zu berühren und unsere Herzen zu öffnen.

Beschenke Dich und nimm die Steine und Dein Leben selbst in die Hand.

 

Erforsche die Steine und ihre Welt in einem Tageskurs oder Wochenendseminar.

Ich habe noch vieles mehr über die Steinheilkunde zu berichten.

Es lohnt sich, immer wieder hier vorbei zu schauen.