HEILSITZUNGEN

JEDE SITZUNG IST EINMALIG & EINZIGARTIG – SO WIE DU !

Der Raum, in dem wir uns treffen und „arbeiten“, ist Dein eigener.
Nur in Deinem eigenen Energiefeld kannst Du Dich zu erkennen und verändern.

Es ist wichtig unser persönliches Energiefeld zu klären, zu respektieren und zu lernen, bewusst mit ihm umzugehen.

Jede Sitzung eine Begegnung mit Dir selbst.
Jede Heilung ist eine Selbst-Heilung.

Je offener und je bereiter Du für Deine persönliche Veränderung bist, um so mehr kann sich (er-)lösen und sich verwirklichen.

Heilung besteht darin, dem Leben zu vertrauen.

Mein Angebot ist vielseitig und individuell, hier einige Themen:

LEBENSBERATUNG / COACHING
Entdecke neue Wege zur Veränderung und Freiheit.
Es gibt keine andere Wirklichkeit als die, die wir in uns haben.


ENERGIE-BALANCE

Ein ausgeglichenes Energiesystem aktiviert die Selbstheilungskräfte und schenkt uns Bewusstsein in allen Lebenslagen.
Heil sein ist mehr als körperlich gesund sein.


PSYCH-K

Diese geniale und moderne Behandlungsweise aus Kinesiologie, NLP und Energiearbeit ermöglicht das direkte Gespräch zwischen Körper und Seele.
Ob Du glaubst Du kannst, oder ob Du glaubst Du kannst nicht – Du hast recht!  (Henry Ford)


KARMA-RELEASE

Mit jeder Beziehung, mit jedem Versprechen sowie auch mit jeder Verletzung gehen wir eine Verbindung mit Menschen ein. Alles, was wir tun, bindet uns an Menschen und an Energien. Diese tiefe Verbindung kann gelöst werden. Niemand kann die Geschichte löschen. Aber die Energie kann neutralisiert werden und ist somit nicht mehr wirksam. Wir nehmen unseren ganz persönlichen Platz ein und begeben uns in ein neues Leben.
Das Glück ist schwer in uns zu finden. Aber es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.

Hast Du keine Zeit oder ist der Weg zu weit, gibt es auch die Möglichkeit per Skype zu klären und zu arbeiten.
Melde Dich einfach per e-mail.