03.03.2018 | heilstein-schmuck.ch, Bremgarten

Tensorkurs – Einhandrute

Alle Lebewesen verfügen über die Fähigkeit, unsichtbare Strahlungen, Schwingungen und mehr zu fühlen. Der Mensch ist das Instrument, der die feinen Schwingungen wahrnimmt, der Tensor (Einhandrute) das Werkzeug, das es sichtbar macht.

Das Austesten mit dem Tensor wird in verschiedenen Bereichen eingesetzt, die Anwendungsmöglichkeiten sind sehr vielseitig.

Ziel dieses Kurses ist es, Vertrauen im Umgang mit dem Tensor zu erlangen und diverse Anwendungsgebiete dieser wertvollen Testmöglichkeit kennen zu lernen.

Kursinhalt

Ort
heilstein-schmuck.ch, Bärengasse 3, 5620 Bremgarten, www.heilstein-schmuck.ch
Gut mit ÖV zu erreichen, Parkhaus in der Nähe

Zeit
09.30 – 12.00 Uhr / 13.30 – ca. 17.00 Uhr

Kosten
Fr. 195.- pro Samstag (exkl. Mittagessen)


Iris Niederberger

Seit meiner Jugend erforsche ich die Zusammenhänge energetischer und seelischer Zustände. Das Erfahren der inneren Welten, das Erkennen von Blockaden, die Selbstentfaltung und persönlicher Wachstum sind bis heute Hauptthemen meines Interesses und meiner Neugier.

In den vergangenen 15 Jahren konnte durch das Anwenden von ganzheitlichen Heilsystemen (Steinheilkunde, Chakra-Lehre, Bachblüten, Kinesiologie, Psych-K, EMF, Quantum-Touch) viel Erfahrung im Umgang dem Tensor sammeln. Ich benutze dieses hilfreiche Werkzeug fast täglich in der Praxis sowie in meinem Alltag. Je länger man damit arbeitet, desto feinfühliger und intuitiver wird man für sich selbst und für die energetische Ausstrahlung unserer Umwelt.

Ich freue mich, Dich in die schwingende Welt einführen zu dürfen.