07.09.2018 - 09.09.2018 Freitag 18.00 Uhr - Sonntag 15.00 Uhr | Grimsel, Berner Oberland

Alpenweisheit – Der Boden unter unseren Füssen

Erlebe das Wesen der (Ge-)Steine in der kraftvollen Grimselwelt.

Hier liegt uns die Weisheit und die Kraft der Alpen zu Füssen und lädt uns ein, aus ihrer Quelle zu schöpfen.

Erfahre mehr über die Geologie, die Entstehung und die Wirkung des Bodens unter unseren Füssen.

Wertvolles Wissen über das Wesen und die Wirkung der Gesteine und der Heilsteine.
Denn: wer weiss, wie die Steine wachsen, der weiss, wie sie wirken.

Ein Highlight, neben allem andern, ist der Einblick in die Welt eines jungen Strahlers sowie der Besuch einer Kristall-Ausstellung mit Schätzen, die nicht nur unsere Augen berühren – ein unvergessliches Erlebnis!


Themen


Ort (Basis)

Landgasthof Tännler, Sustenstrasse 33, 3862 Innertkirchen.

Gut mit ÖV zu erreichen (Postauto bis vors Haus), regionale, feine Küche.
www.landgasthof-taennler.ch

Beginn
Freitag, um 18.00 Uhr mit dem Abendessen, danach Seminar

Ende
Sonntag, um ca. 15.00 Uhr, spätestens 16.00 Uhr

Kosten
Fr. 290.- ohne Verpflegung und Übernachtung
Übernachtung: Fr. 80.- / Nacht inkl. Frühstück
inkl. Unterlagen (Skript) von Michael Gienger

 

Iris Niederberger
Seit meine Füsse das erste Mal den Boden auf dem Grimsel berührt haben, bin ich voller Respekt und grosser Freude, diesen Kraftort immer wieder besuchen zu dürfen. Es ist schwer zu beschreiben, was es ausmacht, welche Macht dort zuhause ist, ich weiss nur, dass ich jedes Mal voller Kraft und Weisheit nach Hause komme.

Ruth Degelo
Aus dem Alltag in die wundervolle Kraft der Natur einkehrend, ist es immer wieder ein nach Hause kommen auf dem Grimsel. Diese Gegend erfüllt mich mit Ehrfurcht, Respekt und grosser Liebe und ich werde beschenkt mit Kraft, tiefem Vertrauen und Eins-Sein.

 

                   

Wir freuen uns auf Dich und ein erlebnisreiches Seminar!